15 FACTS ABOUT ME – meine Persönlichkeit, Stärken und Schwächen!

Wenn man täglich sein halbes Leben veröffentlichen kann, dann ist es auch höchste Zeit für ein „15 Facts about me“. Ein kleiner Einblick in meine Persönlichkeit, Stärken und besonders in meine Schwächen. Seid gespannt…

15 FACTS ABOUT ME

  1. Ich bin ein kleiner Hobbit und bin gerade mal 1,58m groß/klein – und ja ich weiß, dass hätte keiner von euch gedacht, da ich auf Bildern immer so groß wirke, aber leider gehöre ich wirklich zum #TeamHobbit 😀
  2. Als ich zwischen 7-9 Jahre alt war und „Pummelchen“ als mein zweiter Name benutzt wurde, musste dringend etwas Sport her. Da all meine Freundinnen damals im Turnverein angemeldet waren, wollte ich da auch unbedingt hin. Ich war aber so grottenschlecht, dass ich bei unseren Auftritten immer ganz nach hinten an die Seite gestellt wurde, sodass ich nicht auffalle. Und für eine Rückwärtsrolle habe ich fast ein ganzes Jahr benötigt. WOW!! Ich bin definitiv die geborene Turnerin 😀
  3. Ich bin ziemlich offen und ein sehr direkter Mensch. Womit besonders kritikunfähige Menschen sehr schwer zurecht kommen. Aber ich bin trotzdem seeeehr friedlich und kann Streitereien gar nicht ab!
  4. Meine Schwäche: mein Ehrgeiz, ich bin oftmals viel zu ehrgeizig und stehe mir damit selbst im Weg, da ich nie genug haben kann und immer besser und besser werden möchte.
  5. Wenn ich etwas vor Augen habe oder etwas generell möchte, habe ich absolut gar keine Geduld und es muss auf der Stelle passieren. Eine Eigenschaft die mich selbst total nervt.
  6. Auf stinkende Menschen reagiere ich besonders schlimm 😀 Sobald ich einen penetranten Schweißgeruch oder so etwas in die Nase bekomme puuuuuh dann könnte ich durchdrehen #DeosAnDieMacht
  7. Meine Sucht: Kaugummis, mich sieht man wirklich NIE ohne Kaugummis & natürlich mein geliebtes Handy
  8. Ich bin der größte Tollpatsch auf Erden, es vergeht kein Tag an dem ich nicht mal etwas zu Boden stürzen lasse oder ich mich nicht irgendwie verletze. Wenn ich mit meinen Freunden beispielsweise Essen gehe, rücken sie schon einen km von mir weg, wenn ich nur annähernd in Berührung mit einem Glas komme – es besteht nämlich höchste Sturzgefahr 😀
  9. Ich stelle (leider) immer alles und jeden über mich und vernachlässige mich somit sehr oft
  10. Ich werde für mein eigenes Lachen ausgelacht, da es wirklich ein eigenes Echo besitzt 😀 Ich habe wirklich ein sehr lautes und auffälliges Lachen, weit entfernt von dem typischen Mädchen gekichere.
  11. Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken, mittlerweile hat sich das sogar zu einer Sucht entwickelt – Spende sehr gerne an mich!! *handsup* 😀
  12. Ich komme wirklich IMMER zu spät, selbst wenn ich es mal pünktlich schaffen könnte, kommt immer etwas dazwischen – mein Schicksal will wohl einfach, dass ich generell zu spät kommen – ein fettes SORRY an dieser Stelle an meine Familie, Freunde, Bekannte, sonstige Menschen, ich bekomme es einfach nicht hin 😀
  13. Ich habe einen Sturkopf für 10 – ich bin echt so unfassbar stur und setze auch oft meinen Dickkopf durch – danke Daddy für diese ach so tolle Eigenschaft *thumbsup*
  14. Ich habe spanische und italienische Wurzeln, daher auch mein Nachname „de la Peña“ (ausgesprochen: de la Penia) – meine Mama kommt aus Kalabrien (Italien) und mein Daddy aus Madrid (Spanien) – Das Temprament darunter, könnt ihr euch nun selbst ausmalen 😀
  15. Ich bin ein unheimlich fröhlicher Mensch, mich sieht man wirklich sehr selten traurig oder schlecht gelaunt. Mich sieht man eigentlich immer nur grinsend oder lachend. Außer ich bin alleine, dann laufe ich selbstverständlicherweise nicht lachend durch die Gegend 😀
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen – nun würde es mich natürlich interessieren, was sind eure typischen Merkmale?
Liebe Grüße,
Eure Nao ♥

2 thoughts on “15 FACTS ABOUT ME – meine Persönlichkeit, Stärken und Schwächen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.