Stylisch in den Frühling mit Desigual

Die Tage werden heller und die Stimmung ist nicht mehr ganz so mies, denn der Frühling rückt immer näher!

Heißt, die Kleiderschränke werden wieder aussortiert, die hellen Klamotten kommen wieder zum Vorschein und es gibt wieder jede Menge Platz in den Kleiderschränken.

Da wir Frauen niemals zu viel Geld in Kleidung investieren, ist es wieder an der Zeit ein klein wenig shoppen zu gehen…Für diejenigen bei denen es an Humor mangelt, dass war natürlich pure Ironie.

Aber nicht nur das, wir Frauen haben zu dieser Jahreszeit auch viel mehr Lust Sport zu treiben. Sei es draußen bei Sonnenschein oder auch im Fitnessstudio, da die Laune einfach viel besser ist.

Und um auch über all gut auszusehen, präsentiere ich euch mit der Kleidung von Desigual die perfekten Look’s für den kommenden Frühling.

Look 1

Wenn es ein wenig eleganter und trotzdem schlicht aussehen soll, ist das in Kombination mit Pumps ein toller Look, der sich über all sehen lassen kann.

Look 2

Shirt: click

Blazer & Hose: H&M

Pumps: Buffalo

  Look 2

Look 2

Look 2

Look 2

Dieses schlichte Shirt lässt sich aber auch in Kombi mit einer Jeansjacke super tragen!

Look 2

Look 2

Look 2

Look 2

H E L L O   S P R I N G

Look 3

Look 3

Look 3

Look 3

Look 3

Look 3

Look 3

look3

Bluse: click

Hose: Tally Weijl

Schuhe: Converse

S p o r t l i c h  i n  d e n  F r ü h l i n g

Look 4

Look 4

Look 4

Look 4

Look 4

Look 4

Tights/Sporthose: click

Oberteil: H&M

Cap: New Era

Schuhe: Nike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.